Lob, Anerkennung und Wertschätzung – Effekthascherei oder eine Herzensangelegenheit? – Beurteilst du noch oder ermutigst du schon?

Donnerstag, 28. Februar und 7. März 2019 / 19:00 bis 21:30

Lob, Anerkennung und Wertschätzung – Effekthascherei oder eine Herzensangelegenheit? – Beurteilst du noch oder ermutigst du schon?

Workshop

Lob, Anerkennung und Wertschätzung ist alles dasselbe. Oder etwa doch nicht? In diesem Workshop ergründen wir die grossen Unterschiede. Welche Aussagen spiegeln unser eigenes «Ich» und welche manipulieren? Wie mache ich mein Kind (un)abhängig, selbstbewusst und stark? Auch mit Blick auf Migrationshintergründe wollen wir Unterschiede und Gemeinsamkeiten fokussieren und den Nährboden für Stereotypen und Konfliktpotenzial in konstruktive und vertrauensvolle Beziehungen wandeln.

Der Kurs findet an 2 Abenden statt, 28. Februar und 7. März 2019, 19.00 – 21.30 Uhr.

Kurskosten

CHF 30.-/Paare CHF 40.-

Kursleitung

Regina Berchten, lic.oec., dipl. Mediatorin (FH)

Anmeldung bis

24. Februar 2019

Auskunft

041 758 01 32
info@munterwegs.eu

Kursanbieter

Gemeinde Cham und MUNTERwegs, www.munterwegs.ch

Zielgruppe

Eltern von Kindern im Vorschulalter, Eltern von Kindern im Kindergarten

Kommentare sind geschlossen.